über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Detlev

Ich bin am 23. Februar 1948 im Zeichen der  geboren und wohne im schönen NRW.

Mit meiner Frau Monika bin ich seit 1974 glücklich verheiratet und wir haben

3 erwachsene, liebe Kinder. 2 gemeinsame und den älteren Sohn aus meiner ersten Ehe und 3 niedliche Enkelkinder.

                   

Grundausbildung mit 18 Jahren bei der Marine in Brake/Unterweser

 

Detlev heute

 

zu meiner Person:

Es wird behauptet mit mir könne man Pferde stehlen! Auf neudeutsch der Junge passt in die Welt!

Für mich gibt es nur zwei Sorten Menschen, gute und nette die ich mag und solche denen man besser nicht begegnet.... die ich nicht mag!

positive Eigenschaften:

hilfsbereit, geduldig, künstlerisch, tolerant

negative Eigenschaften:

ich sag immer was ich denke

was ich nicht mag:

wenn Versprochenes und Geheimes ausgeplaudert wird,

was ich nicht leiden kann, angelogen zu werden,

weil meine Eltern mir beigebracht haben, mit der Wahrheit umzugeben und damit zu leben.

meine Hobbys:

Musik, DJ

(hier meine Musik und meine Tätigkeit)

ich höre so ziemlich alle Musikrichtungen, je nach Stimmung.

Da ich einen grossen Musikschatz besitze, mache ich auch ab und zu DJ

basteln und gestalten

(hier könnt Ihr sehen was ich so gestalte)

fotografieren

(einige Fotos von meinen Reisen)

Ich liebe es zu fotografieren:

Weil ein Bild immer ein Unikat bleibt, es ist einmalig....ein Moment der nicht wiederkommen kann!

Ob immer gut und richtig.........?

reisen

(Reiseberichte von mir)

Wenn ich es mir leisten könnte, wäre ich mit meiner Frau nur unterwegs in einem schönen Auto!

Manche haben Heimweh, ich leide unter Fernweh.

Es macht einfach Spass fremde Kulturen kennen zu lernen, mit den Menschen in anderen Ländern klar zu kommen.

Ich sage mir immer wieder, nicht vergessen: In einem fremden Land bin ich Gast, benehme ich mich danach,

werde ich auch als Gast behandelt, jedenfalls ist das meine Erfahrung.

tanzen